Film und Diskussion KEIN KINDERSPIEL, Zürich

Dienstag, 27. 9. 2016, 19.30 – 21.30 Uhr

„Der Abend mit eurem Film und der Diskussion war sehr bewegend. Es ist so wichtig, dass Ihr diese Arbeit in Angriff genommen habt, je mehr Fachleute informiert sind, um so besser ist es für die Betroffenen. Und die Sorgfalt und Feinheit mit der Ihr vorgegangen seid ist wunderbar. Ich danke Dir und deiner Gruppe ganz herzlich dafür.“

„… das war ein sehr guter Anlass, der mich nachdenklich, berührt und ein klein bisschen gescheiter heimgehen ließ. Ich bin sehr froh, dass ich dabei war. Ich gratuliere ganz herzlich für die professionelle Moderation und für den starken Film, der nicht nur in allen Schulen und Amtsstuben, sondern auch in Bern Pflichtstoff sein sollte.“

„Danke für den wunderbaren Film und den liebevoll gestalteten Abend. Eure Arbeit hat mich sehr beeindruckt und mein Herz berührt…. es ist  gelungen, uns einen Einblick in dieses schwere Kapitel unserer Zeit zu schenken, mit so viel Liebe und Achtung… Gratulation!“

GÄSTE
– Deniz und Cemal Kirici, Tochter und Vater, Protagonisten des Films
– Prof. Dr. phil. Markus Landolt, Leitender Psychologe, Universitäts-Kinderspital Zürich
– Dr. med. Matthis Schick, Ärztlicher Leiter, Ambulatorium für Folter- und Kriegsopfer AFK, UniversitätsSpital Zürich

LEITUNG UND MODERATION
Martina Kamm und Dana Pedemonte,
FACE MIGRATION Zürich

VERANSTALTUNGSORT
Zentrum Karl der Grosse,
Kirchgasse 14, 8001 Zürich

KOSTEN
CHF 20.- / CHF 14.- für Studierende, Lernende, IV-Bezüger, mit KulturLegi sowie Mitglieder Gönnerverein Paulus Akademie

KOOPERATIONSPARTNER:
SUPPORT FOR TORTURE VICTIMS
PAULUS AKADEMIE STELLT FRAGEN ZUR ZEIT